Niemand versteht, warum ich dich vermisse, selbst ich weiß es nicht. Doch ich tue es..vergiss die Tränen denn sie werden dir nichts zurück geben was du niemals besaßt. jetzt versuche ich einen Strich unter dieses Kapitel zu ziehen ___________________________

...und trotzdem nicht glücklich

verdammt hab ich schon lang nicht mehr geschrieben..h3h3  naja mein ex hat jetzt endlich mit dem Strichmännchen ohne Seele Schluss gemacht, aber irgendwie macht mich das doch nicht soo glücklich wie es mich eigentlich machen müsste..ich mein das wollte ich doch oder? naja irgendwie tut sie mir leid weil sie eigentlich ganz nett ist..eigentlich sollte sie mir nicht leid tun weil sie mir den Freund ausgespannt hat, oder? Jetzt kommt der ganze Schmerz wieder hoch.. das ist verdammt zu kotzen!

Baii baii

Eileen

4.11.06 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de