Niemand versteht, warum ich dich vermisse, selbst ich weiß es nicht. Doch ich tue es..vergiss die Tränen denn sie werden dir nichts zurück geben was du niemals besaßt. jetzt versuche ich einen Strich unter dieses Kapitel zu ziehen ___________________________

Jaja..

..ich weiß ich hab lang nicht mehr gebloggt, aber ehrlich gesagt hat ich einfach nur keinen Bock^^ Naja war letztens auf der Gebu-Party von Marius meinem besten Freund/ Ex-Freund war eigentlich ganz lustig & hab in den letzten Tagen viel mit meiner besten Freundin Minnie [Jasmin] gemacht. Heute war irgendwie so mein gammel Tag, war morgens in der Stadt &'nd mit dem Hund [Perdy!!] draußen aber viel mehr hab ich nicht gemacht..

Naja baba mal sehen wann ich mal wieder blogge

 

18.10.06 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absent / Website (18.10.06 20:34)
hoffe doch demnächst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de