Niemand versteht, warum ich dich vermisse, selbst ich weiß es nicht. Doch ich tue es..vergiss die Tränen denn sie werden dir nichts zurück geben was du niemals besaßt. jetzt versuche ich einen Strich unter dieses Kapitel zu ziehen ___________________________

Sport nervt!

wie die Überschrift schon sag hat ich heute mein absolutes eine Doppelstunde [warum?] mein "Lieblingsfach"  [das mag ich sogar viel lieber als mathe und physik] SPORT!! und das auch noch by meiner "Lieblingslehrerin" und mein ²Lieblingsex² war auch noc in meiner Manschaft..da kann der Tag ja eigentlich gar nicht besser werden. Naja später war ich dann noch Kerzen ziehen mit Lille [ich weiß ein bisschen kindisch aber iwie funny]..

Naja mach dann mal Ha's 

Bye Bye

Eileen

9.10.06 20:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absent / Website (10.10.06 21:58)
niedlich aber ich war auch nie so der freund von sport... aba was muss des muss... sonst wird man ja dick...

Ansonsten naja mein beileid... ich brauche dieses Fach nie wieda mitmachn...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de