Niemand versteht, warum ich dich vermisse, selbst ich weiß es nicht. Doch ich tue es..vergiss die Tränen denn sie werden dir nichts zurück geben was du niemals besaßt. jetzt versuche ich einen Strich unter dieses Kapitel zu ziehen ___________________________

Schreib endlich mal wieder (;

ich weiß ich hab schon lanq nich mehr gebloqqt aber naja jetzt bin ich ja wieder back xD..War nicht in der Schule, weil ich krank bin.. aber naja hab den ganzen Tag Sex and the City geguckt Hab mich vor längerem auch wieder mit Lisa vertragen, mein Ex ist immer noch so scheiße wie früher & ich hab einen schnuckeligen Jungen in meiner Italienisch Ag.. !! Warum kann man eigentlich nicht mit seinem Ex befreundet sein? Liegt es daran das man sich zu gut kennt? aber das ist doch auch eine Voraussetzung für eine Freundschaft? oder nicht? Und warum..findet man was man einst geliebt hat jetzt unerträglich? Ich denke das liegt daran das man zuviel Angst hat das die Vergangenheit einen einholt und man erneut verletzt wird. 0h mein Gott ich hab echt zu viel SatC geguckt xD

naja baba

Eileen

6.10.06 21:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absent / Website (6.10.06 23:51)
Nein nein... also ich und meine ex verstehen uns noch super... des ist toll aber ich schätze, das es daran liegt, das sich die meisten nach ener trennung nicht mehr verstehen, weil sie 1. ihm vielleicht nicht begegnen wollen, weil es vieleicht doch irgendwo weh tut oder des wirklich ne abschirmung der vergangenheit ist...

Ich schätze des kann man sehen wie man will oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de