Niemand versteht, warum ich dich vermisse, selbst ich weiß es nicht. Doch ich tue es..vergiss die Tränen denn sie werden dir nichts zurück geben was du niemals besaßt. jetzt versuche ich einen Strich unter dieses Kapitel zu ziehen ___________________________

Cari amici xD

hatte heute zum ersten mal Italienisch-AG...bei meinem Lieblingslehrer Mr. Hachmeister  (mein Enqlischlehrer) :D war voll toll. Dafür war Informatik heute totlangweilig wir haben uns einen uralten Film über Computer geguckt..was gab es eigentlich früher Dinosaurier oder Computer? lol naja is ja auch egal..danach war ich mit den Nerven am Ende..und hatte gar kein Bock Ha's zu machen ..naja wir ham ja morgen eh erst zur 2. Stunde. Tja ham wirs nich gut? War dann noch by Dennis, Sophie & Rossi war eigentlich voll lustiq..

Naja muss jetzt mal raus (meine Mom stresst schon xD)

Bye

Eileen

20.9.06 21:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absent / Website (20.9.06 22:01)
ehh... aber n nettes lay hate ja... selber gemacht??? nicht schlecht... hmm naja noch viel spass beim bloggn wünsche ich erstmal...

kannst ja mal vorbei schauen...

Absent


prînzessîn / Website (22.9.06 20:20)
hi
schönes lay..
hab iwie nish das gb gefundn deshalb schreibsch mal n commi
nee echt schöner blog

greetz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de