Niemand versteht, warum ich dich vermisse, selbst ich weiß es nicht. Doch ich tue es..vergiss die Tränen denn sie werden dir nichts zurück geben was du niemals besaßt. jetzt versuche ich einen Strich unter dieses Kapitel zu ziehen ___________________________

Wieder zu Hause...

endlich zu Hause xD...Lisa hat das alles mit Absicht gemacht..und das alles  nur weil ihre (beste) Freundin Mareike sie nich mehr maq & sie mir jetzt versucht daran die Schuld zugeben nur weil ich mit Mareike befreundet bin! Sie is so hinterlistig!...naja hatte heute mal wieder meine Mathe (mein lieblingsfach xD) Hausaufgaben  nich..upalla..Mathe Sucks! naja muss jetzt essen..PIZZA..hehe..neidisch? 

bis nachher

Eileen

19.9.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de