Niemand versteht, warum ich dich vermisse, selbst ich weiß es nicht. Doch ich tue es..vergiss die Tränen denn sie werden dir nichts zurück geben was du niemals besaßt. jetzt versuche ich einen Strich unter dieses Kapitel zu ziehen ___________________________

Informatik

hab grad Informatik in der Schule, dürfen gar mal ins i-net und ich dachte ich blogge mal wieder. war gestern by Mareike und wir haben mit Romina (der Tochter von einem Arbeitskollegen von Mex Vater)  über die Sprachreise nach Hastings (england) die wir nächsten Sommer machen geredet . Sie war schon mal in Hastings &'nd hat uns voll viel erzählt..

Naja schreib nachher noch mal

Bye Eileen

19.9.06 08:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de