Niemand versteht, warum ich dich vermisse, selbst ich weiß es nicht. Doch ich tue es..vergiss die Tränen denn sie werden dir nichts zurück geben was du niemals besaßt. jetzt versuche ich einen Strich unter dieses Kapitel zu ziehen ___________________________

Sport nervt!

wie die Überschrift schon sag hat ich heute mein absolutes eine Doppelstunde [warum?] mein "Lieblingsfach"  [das mag ich sogar viel lieber als mathe und physik] SPORT!! und das auch noch by meiner "Lieblingslehrerin" und mein ²Lieblingsex² war auch noc in meiner Manschaft..da kann der Tag ja eigentlich gar nicht besser werden. Naja später war ich dann noch Kerzen ziehen mit Lille [ich weiß ein bisschen kindisch aber iwie funny]..

Naja mach dann mal Ha's 

Bye Bye

Eileen

9.10.06 20:30


Schreib endlich mal wieder (;

ich weiß ich hab schon lanq nich mehr gebloqqt aber naja jetzt bin ich ja wieder back xD..War nicht in der Schule, weil ich krank bin.. aber naja hab den ganzen Tag Sex and the City geguckt Hab mich vor längerem auch wieder mit Lisa vertragen, mein Ex ist immer noch so scheiße wie früher & ich hab einen schnuckeligen Jungen in meiner Italienisch Ag.. !! Warum kann man eigentlich nicht mit seinem Ex befreundet sein? Liegt es daran das man sich zu gut kennt? aber das ist doch auch eine Voraussetzung für eine Freundschaft? oder nicht? Und warum..findet man was man einst geliebt hat jetzt unerträglich? Ich denke das liegt daran das man zuviel Angst hat das die Vergangenheit einen einholt und man erneut verletzt wird. 0h mein Gott ich hab echt zu viel SatC geguckt xD

naja baba

Eileen

6.10.06 21:01


irgendwie kotzt mich alles an

im Moment is irgendwie alles *** ..irgendwie sind alle voll komisch..ne Freundin von mir hetzt meine anderen Freunde gegen mich auf nur weil mit ihrer ex-besten Freundin befreundet bin und mich beschuldigt das ich sie auseinander getrieben habe..dabei hab ich damit gar nix zu tun..ich kann auch nichts dafür das sie ihre beste Freundin scheiße behandelt. &'nd dann fragt sie mich auch noch ganz dreist ob ich sauer auf sie bin ? wie hinterlistig is das denn bitte?

Zum Glück hab ich ja minie & meiki...war heute mit minnie in der CiTy. War voll lustig! Immer wenn man was sucht findet man nix xD

naja bye bye

Eileen

22.9.06 20:38


Cari amici xD

hatte heute zum ersten mal Italienisch-AG...bei meinem Lieblingslehrer Mr. Hachmeister  (mein Enqlischlehrer) :D war voll toll. Dafür war Informatik heute totlangweilig wir haben uns einen uralten Film über Computer geguckt..was gab es eigentlich früher Dinosaurier oder Computer? lol naja is ja auch egal..danach war ich mit den Nerven am Ende..und hatte gar kein Bock Ha's zu machen ..naja wir ham ja morgen eh erst zur 2. Stunde. Tja ham wirs nich gut? War dann noch by Dennis, Sophie & Rossi war eigentlich voll lustiq..

Naja muss jetzt mal raus (meine Mom stresst schon xD)

Bye

Eileen

20.9.06 21:34


Wieder zu Hause...

endlich zu Hause xD...Lisa hat das alles mit Absicht gemacht..und das alles  nur weil ihre (beste) Freundin Mareike sie nich mehr maq & sie mir jetzt versucht daran die Schuld zugeben nur weil ich mit Mareike befreundet bin! Sie is so hinterlistig!...naja hatte heute mal wieder meine Mathe (mein lieblingsfach xD) Hausaufgaben  nich..upalla..Mathe Sucks! naja muss jetzt essen..PIZZA..hehe..neidisch? 

bis nachher

Eileen

19.9.06 13:15


Informatik

hab grad Informatik in der Schule, dürfen gar mal ins i-net und ich dachte ich blogge mal wieder. war gestern by Mareike und wir haben mit Romina (der Tochter von einem Arbeitskollegen von Mex Vater)  über die Sprachreise nach Hastings (england) die wir nächsten Sommer machen geredet . Sie war schon mal in Hastings &'nd hat uns voll viel erzählt..

Naja schreib nachher noch mal

Bye Eileen

19.9.06 08:09


Du regst mich so auf!

eine Freundin von mir hat mich heute so aufgerergt.. sie hat alle meine Freunde auf ihre Seite gezogen und so getan als wenn mich keiner mehr maq..nett ne? &'nd angeblich war das ja nur  ein Scherz..ja klar ein scherz...ey  ich bin so sauer auf sie.. Nya heute abend geh ich zu meinem Schatz Mareike..-`♥´- 

anscheinend liegt es wirklich in der Natur von Blondinnen das sie blöd sein müssen xD

ليزا

 

18.9.06 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de